Januar 2010 mit neuem Frontman ::

 

Doc Stein, voc., Pete Slow, guitar, Michael Van Falken, guitar, Tracer und Charly Schlapschi, bass, (v.ln.r.). In dieser Formation entstanden bereits die neuen Songs. "Return of the Dragon" und "Nine Eleven" für das neue Album, das im September 2010 aufgenommen wird. Bis dahin werden Acid Proof mehrfach Live zu sehen sein.

 

Januar 2008 :: Pete Lakeman bringt Acid Proof wieder zusammen ::

 

Dass Acid Proof nun wieder zu sehen und zu hören sind, dürfte ursprünglich Pete Slow und Pete Lakeman (alias Peter Teichmann voc.09) "zu verdanken sein". Lakeman hatte 2008 all seine ehemaligen Bands zum Jubiläum Konzert geladen, so auch Acid Proof für drei Songs in Originalbesetzung.

 

November 2009 :: Last Steel Night :: Reunion ::

 

Durch den Gig im Januar 2008 inspiriert, trieb vor allen Pete Slow die Reunion 2009 an. Ein grandioses, einmaliges Konzert. ACID PROOF in gewohnter Manier - Loud ‚n‘ Proud - wie man sie einst kannte und sofort wieder erkannte. Brettharter Sound, wie gewohnt mächtig laut, die super professionelle Lightshow von partymind.de, das Bildmaterial der Crew um Thomas Müller sowie die Fotos und Videos von Patrick Werner, die alles festgehalten haben.


Der professionelle Tonmitschnitt von Simon Fuß, das super Ambiente im Wagen inkl. dem Team um Stefan Kern, kurzum, wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst.

Thanks an ::

Thomas Heck für das Band-Fotoshooting, Patrick Werner für die geilen Live-BilderThomas Müller & Alfredo für das Video, Simon Fuß für die Audioaufnahmen und natürlich den vielen anderen Helfern.


Im besonderen: Monika Lasch (gell Moni!), Katja Schlapschi, Klaus Hof- säss, Roman Nolte, Ralf Teichmann, FB-Event.de - Lightshow, Rolf Lung - Mix, Tracer für die Bildpostproduction und natürlich allen anderen die an der Umsetzung für die Show und speziell an diesem Abend beteiligt waren!